Spannende drei Messetage auf der Powtech 2019 in Nürnberg liegen hinter uns. Neben unserem Standardprogramm von Stützringen, Pufferringen und Reinigungsringen, konnten wir auch Einblick in unsere Forschungs- und Entwicklungsarbeit geben. Dabei standen die verschiedenen Qualitäten für Gummiringe für Tragrollen im Vordergrund und neue Verbundmaterialien.

Parallel fand die Powtech dieses Jahr zu der bauma in München statt. Trotz der „Doppelbelastung“ für viele unserer Besucher, wurde es auf unserem Stand nicht langweilig. Wir haben interessante Gespräche geführt, neue Ideen besprochen und konnten tolle Kontakte knüpfen. Dafür möchten wir uns bei allen Besuchern und Interessenten herzlich bedanken.

Bei verloren gegangene und fehlende Unterlagen, schreiben sie uns an. Wir senden Ihnen gerne Ersatz.